1. Sommerfest der CDU Linden

Der Vorsitzende Ralf Burckart begrüßte neben zahlreichen Gästen auch die Landtagskandidaten des Kreis Gießen, Felicitas Beuschel, Franziska Lodde, Lucas Schmitz, Jan-Eric Walb und Christian Knoll (nicht dabei war Gerhard Amend). Als Vertreter der CDU Pohlheim Reinhard Peter, Jörg Buß.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei Kaffee und Kuchen fanden die ersten Gespräche statt. Danach versorgten die Grillmeister Serhat und Zinar Cirasun die Gäste mit leckeren Speisen vom Grill. Neben Bratwurst & Co. wurden auch Lammkotelett und verschiedene Spieße angeboten.

Der Fraktionsvorsitzende Thomas Altenheimer nahm sodann die Verabschiedung Giesela Koch, Anneliese Bork, Dieter Hackenmüller und Frank Rippl vor. Er bedankte sich für den jahrelangen Einsatz in der Fraktion. Alle bekamen einen Gutschein für die Lindener Ratsstube.

Die Einnahmen des Tages kommt dem Projekt „Startklar“ der Frühgeborenenstation Moro am UKGM zu Gute. Auf dieser Station werden extrem Frühgeborene und kranke Neugeborene behandelt und auf ein möglichst uneingeschränktes Leben vorbereitet.

Besonderen Dank gebührt Martina Goldberg, sie brachte den Vorschlag ein und informierte die Anwesenden über das Projekt „Startklar“.

Wir bedanken uns bei allen Besucher:innen und Ihre Unterstützung.